04.01.2011: 30-jähriges ASA-Jubiläum

Wie vor fünf Jahren, reiste wieder eine Delegation aus dem Freundeskreis in Deutschland nach Aramboly, um gemeinsam das 30-jährige Jubiläum zu feiern. Sie wurde herzlich empfangen.

 

 

Jörg Wolfer begrüßte die Kinder.

 

 

 

 

Vor den Feierlichkeiten begrüßten die großen ASA-Mädchen alle Gäste mit traditioneller Strinbemalung und Rosenwasser. Der Innenhof wurde für die Gäste aus nah und fern bestuhlt vor einer bunt geschmückten Bühne.

 

 
Neben Gemeindepfarrer, Bürgermeister, Professor und Schulleiterin mussten auch die beiden Vorstände des ASA e.V., Heidi Leidig und Jörg Wolfer, eine Rede halten.(siehe download)Die deutsche Delegation bildete einen Chor und gestaltete das Programm mit.

 

 

 

 

 

Danach kamen die Kinder und Ehemalige mit ihrem bunten Musik- und Tanzprogramm zum Zuge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Überreichung der Geschenke und Jubiläums-T-shirts an die Kinder und Mitarbeiter von ASA. Ebenso die Schlüsselübergabe des Maruti-Vans, eine Spende des deutschen Fördervereins.

 

 

 

 

 

 

 

Besuch im Annai Hospital und Geschenkübergabe an Dr. Velu, dem leitenden Arzt. Im Anschluß Besteigung des Hausberges mit einigen ASA- Kindern.

 

Nach den vier erlebnisreichen Tagen in ASA fiel uns der Abschied richtig schwer. Vanakam, bis spätestens in fünf Jahren!