Sitemap | Impressum | Download | Kontakt | Suche

Am 03.09.2005 wurde das neue Annai Hospital eingeweiht

Dank vieler großzügiger Spenden unserer Mitglieder und Freunde, konnte der Neubau von Annai Village Hospital Anfang September 2005 fertiggestellt werden.

Annai Hospital ist eine moderne und hygienische Dorfklinik mit allen notwendigen Einrichtungen:
- Wasserversorgung und sanitäre Anlagen
- ambulanter und stationärer Bereich
- das Labor

 

Im Annai Hospital arbeiten zwei Ärzte im Schichtdienst zwei ausgebildete erfahrene Krankenschwestern, sowie eine Krankenschwesterschülerin, eine Laborantin und Sekretärin, ein Wachmann und eine Helferin.

 

 

Mitarbeiter in Annai Hospital
Eröffnungsfeier

 

Jörg Wolfer, Vorstand des deutschen Fördervereins, eröffnete die Dorfklinik. In seiner Rede lobte er das gelungene Gebäude und betonte, dass Annai Hospital weiterhin medizinische Behandlung zu fairen Preisen garantiere. Er ermutigte das medizinische Personal, nicht nur die Krankheit zu sehen, sondern auch den Menschen, der die Krankheit hat.

 

Eröffnungszeremonie