Sitemap | Impressum | Download | Kontakt | Suche

04.01.2006 - Silberjubiläum von ASA

 

Gäste sind in ASA immer willkommen. Traditionell werden sie mit Blumen, Blumenketten, Rosenwasser und Stirnbemalung begrüßt.

 

 

In den Weihnachtsferien 2005/2006 reiste eine Delegation aus Deutschland nach Aramboly, um an den Festlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum teilzunehmen und sie mitzugestalten.

 

 

Neben den lokalen Autoritäten wie Bürgermeister, Politikern, Pfarrer, Schulleiter, Rechtsanwalt, Journalist, Schriftsteller, musste auch Jörg Wolfer eine Rede halten. Er und alle Redner lobten das soziale Engagement von Herrn Sukumaran und seinen Mitarbeitern sowie die Unterstützung durch den deutschen Förderverein.

 

 

 

 

Nach dem offiziellen Programm kamen nun die Kinder zum Zuge und führten verschiedene Tänze und Sketche auf, die ihre Lebensfreude widerspiegelten.

 

 

 

 

 

 

 

Drei angestellte Köche kochten für die 500 Gäste das Festmenü. Unter den Gästen waren auch ehemalige Heimkinder.

Insgesamt war es ein sehr gelunges, lebendiges und buntes Fest.